Exotische Astromon

Nach unten

Exotische Astromon

Beitrag von Thrixy am Mo März 12, 2018 9:34 am

Hallo zusammen,

Ich dachte so ein Thema könnte für alle hilfreich sein, die sich wie ich mal wieder fragen, welches exotische Event-mon am besten ist.

Und da trifft es sich ja gut, dass ab heute Flora im Rennen ist. Daher meine Frage: welches findet ihr am sinnvollsten: wood, light oder dark? ^^

(Ich kann mich nämlich mal wieder nicht entscheiden ._.)

Lg
Thrixy

Thrixy
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Exotische Astromon

Beitrag von Melidara am Di März 13, 2018 3:37 pm

Also ich persönlich finde licht klasse wegen dem dmg -> hp ding. dark würde ich auch interessant finden aufgrund des debuffs. wood finde ich persönlich doof.....
avatar
Melidara
BigBossForum
BigBossForum

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.18
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://nightowls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Exotische Astromon

Beitrag von Gast am Di März 13, 2018 4:29 pm

Ich persönlich würde mich auch für Light entscheiden, auch wegen dem Aggression (HP)

:3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Exotische Astromon

Beitrag von DasVolkAliasLeClyst am Di März 13, 2018 10:25 pm

Generell ist Aggression immer gut. Finde es aber bei Light immer schlechter, weil Light nur 50% Crit Dmg von Natur aus hat. Bei Dark muss sich dann wenigstens nur noch auf HP/Def und Crit R kümmern. Bei Light dasselbe nur, dass man noch Crit Dmg braucht.

DasVolkAliasLeClyst
BigBossClan
BigBossClan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Exotische Astromon

Beitrag von DasVolkAliasLeClyst am Mi März 14, 2018 7:13 pm

Damit Meli keine Schnappatmungen bekommt: Nein zu allen Floras.

DasVolkAliasLeClyst
BigBossClan
BigBossClan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Exotische Astromon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten