Ideen und Anregungen zu den Teams

Nach unten

Ideen und Anregungen zu den Teams

Beitrag von BonbonFee am Sa März 10, 2018 7:41 am

Da ich der lieben Kuchi versprochen habe, etwas zum Titan zu schreiben, mache ich das einfach mal

Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass ich meine Ideen und Erfahrungen hier aufschreibe, gerne dürfen mich die Profis korrigieren Smile Ich bin für weitere Tipps gerne dankbar

Teamzusammenstellung:
Die Teams für wasser/holz/feuer sollten immer vom gegensetzten Element sein, Ich packe aber auch das gleiche bzw. llicht/dark mit rein. (So viele Mons habe ich dann auch wieder nicht)

1. Team: 1 Heiler, 1 Def-Downer, wenn vorhanden: Attack-Downer, Crit-Downer, mit Angreifern auffüllen
2. Team: 2 Heiler (achtet darauf, dass diese nicht die gleiche 5*-Fähigkeit haben), 2 Angreifer

Bei der Anführerfähigkeit achte ich darauf, dass diese für Team 1 das Überleben sichert (Verteidigung, HP, Widerstand), aber auch beim 2. Team bevorzuge ich das.

Gems:
Für die Heiler soll das Überleben gesichert werden, daher HP, Verteidigung und Widerstand, das gleich mache ich für die *-Downer. Achtet auf jeden Fall auf Widerstand, 85% sollte das Ziel sein (habe ich gehört, aber nur selten erreicht).
Bei den Angreifern will man klar den Schaden erhöhen, jedoch müssen auch diese den fiesen Schlägen widerstehen, also habe ich in der Regel ein Verteidigungs-Gem dabei.

So das war mein Aufschlag

liebe Grüße CeeGirl

BonbonFee
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ideen und Anregungen zu den Teams

Beitrag von Melidara am Di März 13, 2018 3:33 pm

machst du bei angreifern dann 2atk gems 1vert gem? oder 1atk 1vert 1hp/widerstand
avatar
Melidara
BigBossForum
BigBossForum

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.18
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://nightowls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ideen und Anregungen zu den Teams

Beitrag von BonbonFee am Di März 13, 2018 7:46 pm

kommt auf den Angreifer an, aber meist mit kritstein

wichtig sind die substats

schau mal hier https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zy_7xRtJc0LfgIAP-SqgwjT2fqVkgisAaXzUzTpqGPI/htmlview?sle=true# das hatte Isa mal gepostet

BonbonFee
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ideen und Anregungen zu den Teams

Beitrag von BonbonFee am Mi März 14, 2018 6:11 pm


BonbonFee
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ideen und Anregungen zu den Teams

Beitrag von Thrixy am Mi März 14, 2018 6:48 pm

Super Links. Vielen Dank ♡.♡

Thrixy
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ideen und Anregungen zu den Teams

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten