Superevolutionen - Horan oder Nike?

Nach unten

Superevolutionen - Horan oder Nike?

Beitrag von Thrixy am Di Apr 24, 2018 8:08 am

Ich nähere mich langsam aber sicher den 30 Holz-Supersteinen und stelle mir jetzt die Frage, welche Superevolution sich überhaupt lohnen würde...

Müsste mir natürlich auch erstmal das jeweilige Mon hochziehen und da ich da sehr unentschlossen bin, dachte ich, ich frage mal nach euren Meinungen: Welche Evo würdet ihr durchführen? Oder lohnen sich eigentlich beide nicht so wirklich und ich sollte mich auf andere Steine konzentrieren?

LG
Thrixy

Thrixy
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Superevolutionen - Horan oder Nike?

Beitrag von Gast am Di Apr 24, 2018 8:59 am

Thrixy stellt einfach immer gute fragen:3♡

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Superevolutionen - Horan oder Nike?

Beitrag von Sim88on am Di Apr 24, 2018 10:12 am

also ich finde meine dunkel super Ran klasse, mit den richtigen gems, licht vicky is auch super, als nächstes farme ich wet supersteine für meine wet nike für titan xD

ist aber sonst schwer zu sagen welche gut sind

Sim88on
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Superevolutionen - Horan oder Nike?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten