Evo 3 oder doch lieber 4 mal evo 2?

Nach unten

Evo 3 oder doch lieber 4 mal evo 2?

Beitrag von Thrixy am Di Apr 17, 2018 12:08 pm

Tag zusammen Smile

Ich habe mal ne Frage: Ich habe mittlerweile 3 Artemis. Einmal wood (evo2) und dann noch Feuer und Wasser (jeweils evo 1). Ich frage mich jetzt, ob es, wenn ich noch eine Artemis bekomme, sinnvoller ist die Wood auf evo3 zu bringen oder die anderen zu behalten und somit mehr nat5 Mons für den Titan zu haben...

Ist denn evo3 immer besser? Gerade bei nat5 grenzt das ja eigentlich an "Verschwendung", wenn man bedenkt, wie viel Glück und Zeit man braucht um die 4 mal auf evo2 zu haben ^^'

Bin für Meinungen offen und dankbar.

Liebe Grüße
Thrixy

Thrixy
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Evo 3 oder doch lieber 4 mal evo 2?

Beitrag von Gast am Mi Apr 18, 2018 8:15 am

Das frage ich mich auch oft .-.

Hab genug walküren für eine evo3... aber irgendwie mag ich die eig. garnicht hergeben >___<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Evo 3 oder doch lieber 4 mal evo 2?

Beitrag von Sim88on am Mi Apr 18, 2018 10:17 am

meine wet walküre auf evo 3 macht beim titan viel mehr dmg als evo 2 und hält da am längsten durch, länger als nereide und sons jemand, die macht sogar fast immer den 2. höchsten dmg von allen nach balrona, vor wet indra und vor wet sigurd, beide nur evo 2 aber trotz mutigen schlag beider.

bis zum 50er titan macht sie 800k - 900k

die nat 5* die nur vert und angriff vom titan senken wie z.b. feuer odin würde ich eher auf evo 2 lassen wenn man mehr feuer hat, dann voll gemmen und alle in den titan aufstellen.

die angreifer oder die die mutigen schlag besitzen würde ich auf evo 3 machen.

ist meine meinung

Sim88on
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Evo 3 oder doch lieber 4 mal evo 2?

Beitrag von DasVolkAliasLeClyst am Mi Apr 18, 2018 1:11 pm

Das kann man erstmal nicht festlegen. Klar, Mons mit HP% Dmg haben Priorität. Allerdings muss ich Simon bei dem Odin Beispiel widersprechen. Man muss alle Möglichkeiten betrachten. Feuer Odin ist auch sehr gut für Arena, besonders mit Stun Gems oder Siphon. Aber wenn man die Option hat, eine Nat. 5 auf Evo 3 zu bringen, sollte man das eher machen, als 4 auf Evo 2 rumgurken zu lassen. Klar, wenn ich 2 Holz Sun Wukong Und 2 Wet Sun Wukong habe, dann haue ich nicht einen von denen auf Evo 3. Dann wartet man natürlich auf Fire Wukong.
Falls nötig erstelle ich gerne mal eine Liste mit Nat 5 und für was sie gut sind (Evo 3 Priorität)

DasVolkAliasLeClyst
BigBossClan
BigBossClan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Evo 3 oder doch lieber 4 mal evo 2?

Beitrag von DasVolkAliasLeClyst am Mi Apr 18, 2018 1:14 pm

@Kuchi
Bei den Walküren ist es schwierig. Wood Walk ist auf Evo 3 ein starker Allrounder. Fire ist gut für Arena und Wet ist ein guter Farmer oder kann als sekundärer Dmg Dealer bei Titan fungieren.

DasVolkAliasLeClyst
BigBossClan
BigBossClan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Evo 3 oder doch lieber 4 mal evo 2?

Beitrag von Gast am Mi Apr 18, 2018 1:16 pm

Genau das meine ich ja .____. Meine wet walkü ist unter meinen topdrei für titan, die feuer nutze ich eher selten und die light, für die ich mich (leider) entschieden habe und jetzt endlich bekommen habe will ich auch nicht hergeben T____T

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Evo 3 oder doch lieber 4 mal evo 2?

Beitrag von Sim88on am Mi Apr 18, 2018 2:42 pm

ja ok clysto, ich hab 3 fire odin und eine wet, ich hab auch vor meine fire auf evo 3 zu machen nur white meinte damals wenn man 3 fire odin hat sollte man alle auf evo 2 lassen, wäre besser für wood titan.
war mir aber egal, ich mach meine trotzdem evo 3, fehlen nur noch 4 gleems xD

Sim88on
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Evo 3 oder doch lieber 4 mal evo 2?

Beitrag von Thrixy am Mi Apr 18, 2018 3:11 pm

So eine Liste wäre sicher ne super Hilfe Clysto. Solltest du mal Langeweile verspühren, könntest du ja gern mal eine anlegen ^^'

Thrixy
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Evo 3 oder doch lieber 4 mal evo 2?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten