Grobe Übersicht

NightOwls :: News :: MSL News :: News

Nach unten

Grobe Übersicht

Beitrag von DasVolkAliasLeClyst am Mi März 28, 2018 2:23 pm

Jo, 4:33 bringt ein neues Update raus, das morgen früh initiiert wird.
Ich habe mal versucht, das Wichtigste herauszuschreiben und nicht zu viele Details zu spammen.

1. Es gibt ein neues 5* Mon! (Merlin Wasser,Feuer,Holz,Licht,Dunkel)
Die Grundelemente kann man aber wieder Mal nur beim Heldenfestival ziehen. (GG 4:33 -_-) Aber zumindest wird Merlin Dark, genau wie der Light Shiva, fusionierbar sein.
Light muss man leider auch mit Glück pullen.

2. Wood Pino Comeback? Leider nur Jaein. Nach aktuellem Stand wird Pino ausschließlich in Form von Seelensteinen, die random im Shop auftauchen, erhältlich sein. Das Ding ist nur, dass man dann wahrscheinlich bestenfalls einen auf Evo 1 bekommt. Ergo, absolut sinnlos. Es sei denn, ihr habt zufällig noch vom Event 15 Evo 1 Pinos bei euch rumliegen.(Hat wohl niemand -_-)
Ich hoffe, nein ich bete, dass sie da nochmal rüberschauen oder die Notizen diesbezüglich ergänzen. Es wäre sonst mehr Verarschung als alles andere.

3. BEATE kommt. Nein, das neue 4* Monster heißt Beatel (Wood) glaube ich. Jedenfalls wird diese in Form von Guardian Dungeons eingeführt, sprich geheime Verliese.

4. Variant Holy Gleem. Jupp, es ist wieder soweit. Cashi Cashi Zeit! Es gibt wieder das 100€ Paket mit einem alternativen heiligen Gleem. ABER! Und jetzt kommt der übelste Shit: Es gibt ab morgen wohl einen Slot in eurem Inkubator-System für Gleem Eggs! (das ist das Teil, in dem ihr eure ganzen einzelnen Eier beschwören könnt, die ihr durch Belohungen und Events erhaltet) Und wenn man da drin ein Gleem Egg hat und es öffnet, besteht eine ultrageringe Chance, dass ihr den Gleem als Alternative erhaltet! (Meiner Meinung nach die einzig positive Seite des Updates, auch wenn es mal wieder alles nur Glück und Utopie ist. Aber der „gute Wille“ zählt.

5. Viel Krimskrams und Krepel, der sich eh nicht bemerkbar macht und kleine Erleichterungen. Sie haben ne lange Liste mit angeblichen Bug Fixes und Interface Verbesserungen herausgegeben. Das einzige, was davon für ein paar von uns interessant sein könnte, ist die neue Funktion mit den High Secret Eggs. Man kann ab morgen dann 10x Beschwörungen auch mit diesen machen und nicht mehr nur mit Low Eggs.

Summa summarum: Die Sache mit den Gleem Eiern ist gut, wenn auch mit viel Glück verbunden und bei dem Fusionsangebot kommt es naürlich darauf an, welche Skills der Dark Merlin hat und was man dafür opfern muss. Okay das war es soweit, falls ihr noch was anderes Wichtiges wisst oder sich spontan Änderungen ergeben, könnt ihr das ja hier als Kommentar posten.

DasVolkAliasLeClyst
BigBossClan
BigBossClan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grobe Übersicht

Beitrag von Gast am Mi März 28, 2018 2:42 pm

:3 hast du schon irgendwo gelesen was das neue 3*rebirth mon wird o.o?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

NightOwls :: News :: MSL News :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten