Mona - gut oder schlecht?

Nach unten

Mona - gut oder schlecht?

Beitrag von Thrixy am Mo März 26, 2018 9:34 pm

Abend zusammen Smile

Ich hab auch mal wieder ne Frage. Oder eher 2:

1. Ich hab jetzt oft gesehen, dass viele voll auf Wasser Mona stehen, da meine aber ziemlich schwach ist, frage ich mich: Ist sie schlecht gerunt oder findet ihr die auch doof? (Tipps zu Runen wären cool)

Und 2. habe ich gerade ne light Mona bekommen und frage mich auch hier wie nützlich die ist. Selbes Spiel: Meinungen und Tipps zu den Runen wären hilfreich ^^

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße
Thrixy

Thrixy
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mona - gut oder schlecht?

Beitrag von Gast am Di März 27, 2018 7:51 pm

LIGHT mona o_______o

I ♡ my wet Mona! Vorallem Als Lead, im Feuertitan (rechts) mit Angriffs+ das pusht meine Balrona und Siggi mega im Dmg o.o

Den "Trick" hab ich von Simon :3

Runen müsst ich mal guggen ^--^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mona - gut oder schlecht?

Beitrag von Sim88on am Mi März 28, 2018 10:58 am

kuchi, wet nike is noch besser, macht auch als lead +angriff

Sim88on
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mona - gut oder schlecht?

Beitrag von Gast am Mi März 28, 2018 11:17 am

Ja wenn man eine alt wet Nike hat xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mona - gut oder schlecht?

Beitrag von Thrixy am Mi März 28, 2018 11:24 am

Ja also mit alt Versionen hab ich irgendwie kein Glück xD
Aber wenn die wirklich nützlich sind, werde ich sie wohl sinnvoll aufbauen ^^

Thrixy
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mona - gut oder schlecht?

Beitrag von DasVolkAliasLeClyst am Mi März 28, 2018 2:01 pm

Light Mona finde ich Meh. 1. Problem: sie ist ein 50% Def Aggressor. 2. Problem: wenn man sie sehr gut haben will, braucht man Mega starke Gems, die man eher erst im Endgame zur Verfügung hat. Ich würde dir also empfehlen, dass du sie ins Lager steckst und aufbewahrst.
Zur Wet Mona: Lead ist gut und schnell zu erhalten. Wenn du sie für Titan nutzt, dann solltest du sie ein wenig mehr auf aushalten bauen. Würde sie für Frontline mit HP/Def/Atk und gelbem Set bauen, sowie Resi Subs und für Backline dasselbe nur ohne Resi Fokus. Kannst dann einfach Def oder Hp Set einbauen.

DasVolkAliasLeClyst
BigBossClan
BigBossClan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mona - gut oder schlecht?

Beitrag von Melidara am Mi Apr 18, 2018 11:47 am

Ich mag wet mona wegen ihrer alt fähigkeit. als damage dealer ist jedoch eine wet shellie denke ich besser. Zu light weiss ich leider nichts. Sad
avatar
Melidara
BigBossForum
BigBossForum

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.18
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://nightowls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mona - gut oder schlecht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten