ToC Stage 50

Nach unten

ToC Stage 50

Beitrag von LaMiia am Mo März 26, 2018 7:16 pm

Huhu ihr Lieben, bin gerade ein wenig am Verzweifeln und Google hilft einfach nicht Sad

Ich brauche den Gleem aus der Stage und bin so froh drüber es soweit geschafft zu haben. Nur hier bekomme ich den wet Shiva einfach nicht platt.

Hat jmd einen Rat wie ich mit meinen Mons die Stage schaffe?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a82a30-1522084369.jpg

Grüße eure MaunZz Very Happy
__________________

Bitte auch einmal an die richtige Stelle schieben xD

LaMiia
0-Stern-Schreiber
0-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToC Stage 50

Beitrag von BonbonFee am Mo März 26, 2018 8:30 pm

Huhu Miia,

bei dem Level ist es am wichtigsten, dass die Light Arthur kaputt gehen, der Rest ist dann ein Klacks.

Ich focusse immer einen nach dem anderen.

Ich würde probieren Water Nike, Water Onmoji (oder wie die heißt), light Seira und die feuer cura


BonbonFee
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToC Stage 50

Beitrag von LaMiia am Mo März 26, 2018 10:38 pm

Also die l Arthur sind kein Problem.
Ich bekomme Shiva einfach nicht down. Durch Durst wirkt das mit der Heilung ja auch schnell nicht mehr. Ätzend Sad

LaMiia
0-Stern-Schreiber
0-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToC Stage 50

Beitrag von Sim88on am Di März 27, 2018 12:02 am

Hi Miia

hast du vielleicht ein monster das lähmen kann?
ich hab denn die letzten paar male mit licht arthur den shiva immer gelähmt, manchmal wehrt er sich auch mal.
wenn er gelähmt ist konnte ich mich um die arthurs kümmern, am besten noch einen der die verteidigung reduziert.

Mein team war dark zephyr, licht arthur mit lähmen, wet shellie oder wet sigrun um die vert zu sinken und wet baumwoll als healer, hab so sie letzten paar male shiva besiegt, letztes mal aber erst beim 2. versuch.
Holz Thor könnte auch hilfreich sein

Sim88on
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToC Stage 50

Beitrag von Sim88on am Di März 27, 2018 12:31 am

ich würde deine licht odin auf jedenfall mal reinsetzen und wegen dem durst, hol healer mit viel wiederstand

Sim88on
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToC Stage 50

Beitrag von LaMiia am Di März 27, 2018 9:30 am

Danke Simon, das werde ich fürs nächste Mal versuchen, vllt ist es so etwas einfacher.
Habe es beim ca. 10 Anlauf mit der Aufstellung von Cee geschafft xD
Aber das war sehr knapp und ein riesen Akt

LaMiia
0-Stern-Schreiber
0-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToC Stage 50

Beitrag von Sim88on am Di März 27, 2018 12:34 pm

Bitte,

hab so halt die letzten 4 male so den shiva besiegt

Sim88on
1-Stern-Schreiber
1-Stern-Schreiber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToC Stage 50

Beitrag von DasVolkAliasLeClyst am Mi März 28, 2018 1:57 pm

Mein Team ist: Mona Dark, Horan Dark, Gatito Dark und Perse Wet. Allerdings auch alle Evo3 6*

DasVolkAliasLeClyst
BigBossClan
BigBossClan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToC Stage 50

Beitrag von Gast am Mi März 28, 2018 10:41 pm

Das einzige was ich davon auch hätte: horan xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ToC Stage 50

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten