Wir müssen uns jetzt mehr anstrengen!

Nach unten

Wir müssen uns jetzt mehr anstrengen!

Beitrag von Gast am So März 25, 2018 12:35 pm

Hallo meine lieben Nachteulen!

Leider erreichen meine Worte hier nicht alle, oder besonders diejenigen die sich angesporchen fühlen sollten!

Wir Ihr alle wisst fehlen uns mittlerweile einige gute, Spieler und deren Dmg beim Titan!

- Vail
- Isa
- White.. je nach dem wie er Datenvolumen und Zeit hat

Eleece war jetzt auf Geschäftsreise und HoneyCee ist momentan im Urlaub.
All das macht sich bemerkbar und ich hatte große Sorge, das wir den 70er überhaupt schaffen. Denn erschwerend kommt jetzt noch hinzu das wir wieder sehr viele "ach ich spring einfach dreimal hintereinander rein dann bin ich fertig" Leute haben denen das alles total egal ist, hauptsache sie haben ihre angriffe durch.

Oder die Leute die Stunden lang online sind, es aber nicht fertig bringen anzugreifen und dann kurz vor 16Uhr, bzw jetzt ja wieder 17Uhr denken "Oh Shit ich muss ja noch angreifen" und so oft auch schon den ein oder anderen Angriff verpasst haben! Lieber einen nicht soooo guten Angriff wie garkeinen >_>

Das betrifft euch nun eher weniger~
Mein "letztes Problem" das ich jetzt noch ansprechen möchte, unsere 15Angriffe die Woche Regel wird von einigen nicht mehr eingehalten... vorallem von Azubis, von denen ich aber weiss das sie genügend Monster hätten, da sie schon öfter angegriffen hatten die Woche zuvor.

Habt einen schönen Sonntag meine Lieben ♡

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten