Aktuell eher nutzlos

Nach unten

Aktuell eher nutzlos

Beitrag von DasVolkAliasLeClyst am Mi März 14, 2018 7:39 pm

Das Koloss- Verlies wurde implementiert, um eine neue Art von Juwelen einzuführen. Es handelt sich um Juwelen, die einen Stat stark erhöhen, aber dafür einen anderen senken. Auf Grund der aktuellen Kombinationen, die es gibt, sind keine dieser Juwelen empfehlenswert. Was bringt mir schließlich ein Angreifer mit mehr Atk aber NOCH weniger Def? Oder ein Tank mit mehr HP aber noch weniger Resistenz?
Der Aspekt der Juwelen ist also kein Grund. Und die anderen Gems, die dort droppen, bekommt man wesentlich entspannter im Golem- Verlies. Das ist ja das nächste. Es droppen 3 Arten von Gems, das senkt die Wahrscheinlichkeit, etwas gescheites ODER bestimmte Sets zu erhalten, enorm.

Dann gibt es noch die Zusatzbelohnung, dass man für 100 Durchgänge im Koloss- Verlies ein 4* Fähigkeitenbuch erhält. (1x pro Woche)
Aber bitte verschwendet bloß keine Energie, nur um dieses Buch zu erhalten!! Es ist absolute Verschwendung von Energie. Man müsste mindestens 700 Energie pro Woche und eine Menge Zeit opfern, um ein Fähigkeitenbuch von vielen zu erhalten. Und dann besteht noch die Möglichkeit, dass man lediglich ein Buch ohne Verwendung bekommt, wie z.B. Eremit. ERGO, investiert niemals Energie in das Koloss- Verlies!! Nutzt diese lieber, um Mons auf 6* zu bringen oder Runen zu verbessern.

DasVolkAliasLeClyst
BigBossClan
BigBossClan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell eher nutzlos

Beitrag von Melidara am Do März 15, 2018 3:54 pm

Clysto bedenke bitte, dass das Antike verlies für die Quests gebraucht wird. Ich hänger derzeit zb genau dadran
avatar
Melidara
BigBossForum
BigBossForum

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.18
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://nightowls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell eher nutzlos

Beitrag von DasVolkAliasLeClyst am Do März 15, 2018 5:37 pm

Meinst du die Story Quest? Es gibt nämlich keine Daily/Weekly/Monthly Quest für Koloss. Und selbst wenn, das ist eine einmalige Sache. Da baut man dann zwei Teams mit Heiler, Def Downer, Atk Debuff und Dmg Dealer und fertig. UG 1 ist ja nicht so schwer und reicht für die Questerfüllung.
Und mein Beitrag war kein Befehl, sondern nur eine unverbindliche Empfehlung, die fundiert ist.

DasVolkAliasLeClyst
BigBossClan
BigBossClan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell eher nutzlos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten