Ich hab‘ nen Knall

Nach unten

Ich hab‘ nen Knall

Beitrag von DasVolkAliasLeClyst am Di März 13, 2018 10:19 pm

Richtig erkannt, das Volk schreibt auch einen Beitrag. Und wenn Sie dies lesen können, dann kann ich nur gratulieren. Wozu? Keine Ahnung, es soll nur den unangenehmen Anfang einer Vorstellung überbrücken.

Ich bin (zumindest aktuell) der Chef der Eulite und werde im folgenden ein paar Informationen über mich >gratis< herausgeben.

Man ruft mich auch Benni, ich bin 20 und komme aus Hamburg. In Wahrheit lebe ich so gut wie in Hamburg. Ja okay, es sind schon ca. 20km... Im Moment unterrichte ich Latein, Geographie und Biologie an einem Gymnasium in Schleswig Holstein.

Wenn ich Freizeit habe, dann widme ich mich meinem Japanologie- Studium, spiele mit Freunden DnD und zocke sehr gerne. Ein Fan von Anime und Manga bin ich auch, meine Hochzeiten sind allerdings vorbei. Momentan komme ich nämlich kaum zum schauen und lesen.

Eine meiner Eigenschaften ist es, stets unerwartete Dinge zu tun. Es könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich einen kleinen Sprung in der Schüssel habe und eventuell eine kleine Veranlagung zum Wahnsinn. Jedoch kommt dieser nicht zum Vorschein, da ich genug Ruhezeiten habe, um meiner gespaltenen Persönlichkeit freien Lauf zu lassen.
Ich soll aufhören so einen Müll zu schreiben? Wie wäre es damit: Hör doch einfach auf zu lesen! Ist ja nicht so, als gäbe es etwas gratis dazu, wenn man diesen Stumpfsinn hier liest...

Also dann, haut rein und belebt das Forum!

DasVolkAliasLeClyst
BigBossClan
BigBossClan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab‘ nen Knall

Beitrag von Gast am Di März 13, 2018 10:34 pm

Applaus! Very Happy

Ich mag wahnsinnige Leute *-----*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab‘ nen Knall

Beitrag von DasVolkAliasLeClyst am Mi März 14, 2018 1:47 pm

Okay, „Hochzeiten“ kann man jetzt auch falsch verstehen. Formulieren wir es um: Kernzeit. Deutsch ist doch doof...

DasVolkAliasLeClyst
BigBossClan
BigBossClan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab‘ nen Knall

Beitrag von Gast am Mi März 14, 2018 2:38 pm

Wieviele Manga/Anime-Eheschließungen gab es denn? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab‘ nen Knall

Beitrag von DasVolkAliasLeClyst am Mi März 14, 2018 7:11 pm

56. Von One Piece bis Kekkei Sensen, alles sehr erotische Beziehungen gewesen!

DasVolkAliasLeClyst
BigBossClan
BigBossClan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab‘ nen Knall

Beitrag von Gast am Do März 15, 2018 8:13 am

*-------*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab‘ nen Knall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten